Boho Summer

Hey there !

Since I am one of those people who are almost always cold, me wearing shorts is a sure sign of summer having finally arrived 😉

Usually I really like to wear bright colours in summer, however, this outfit turned out completely black and white. Instead of colours I mixed a lot of different materials, such as straw (hat), leather (bag), suede (loafers) and I added embroidery to the mix. The boho vibes of the look seemed perfect for the setting with the trees and the waterfall.

I love the area where these pictures were taken as it reminds me of my childhood: my brother and I used to spend whole days playing in the woods and around this waterfall and the small lake. The water is extremely cold, however on hot days we loved to wade through it and do water fights 🙂

In addition to this post’s gallery I also linked some of my favourite summer songs for this year. What are your music tips for this summer?

Enjoy, and have a wonderfully warm and sunny week! 🙂

XX Eliane

•••

Hallo zusammen !

Da ich einer dieser Menschen bin, die fast immer frieren, ist es ein sicheres Zeichen, dass der Sommer endlich da ist, wenn sogar ich Shorts trage 😉

Eigentlich mag ich es im Sommer bunte und helle Kleidungsstücke anzuziehen, doch dieses Outfit ist irgendwie ein kompletter Schwarz-Weiss-Look geworden. Statt Farben habe ich diesmal Materialien kombiniert, zum Beispiel Stroh (Hut), Leder (Tasche), Wildleder (Loafers) und zu diesem Mix habe ich auch noch Stickereien hinzugefügt. Die Boho-Vibes dieses Looks passen meiner Meinung nach perfekt zu dem Setting mit den Bäumen und dem Wasserfall.

Ich liebe den Ort, an dem diese Bilder aufgenommen wurden, weil er mich an meine Kindheit erinnert: Mein Bruder und ich verbrachten ganze Tage damit im Wald und um den Wasserfall und den kleinen See herum zu spielen und umherzustreifen. Das Wasser des Sees ist extrem kalt, doch an heissen Tagen wateten wir gern hindurch und lieferten uns Wasserschlachten 🙂

Zusätzlich zu der Galerie habe ich euch auch einige meiner momentanen Lieblingssongs für diesen Sommer verlinkt. Habt ihr irgendwelche sommerlichen Musiktips?

Viel Spass, und habt eine wundervoll warme und sonnige Woche! 🙂

XX Eliane

DSC_0031DSC_0127DSC_0055DSC_0025DSC_0123DSC_0053DSC_0078DSC_0081DSC_0099DSC_0178DSC_0027DSC_0163DSC_0105DSC_0138DSC_0148DSC_0069DSC_0109DSC_0036DSC_0176

Favourite summer songs/ Lieblingslieder für den Sommer:

Leave a Reply

