MIDWEEK GALLERY: Zurich in Spring

Hey there !

The last week of the semester always makes me feel a little sentimental, since these fourteen weeks have again passed by so quickly…

And as the summer break starts in a few days and I will not be seeing much of Zurich during that time I decided to arrange a gallery with my favourite pictures of Zurich taken this spring. This city is truly beautiful, especially when flowers are blooming everywhere and the sun is shining from a clear blue sky.

I hope you have a great rest of the week!

XX Eliane

•••

Hallo zusammen !

In der letzten Woche des Unisemesters werde ich immer ein wenig sentimental, vor allem weil diese vierzehn Wochen wieder so wahnsinnig schnell vorbei gegangen sind…

Und weil die Sommerpause schon in ein paar Tagen anfängt und ich während dieser nicht besonders viel von Zürich sehen werde, habe ich beschlossen, eine Bildersammlung zusammenzustellen mit meinen Lieblingsfotos von Zürich, die ich diesen Frühling gemacht habe. Diese Stadt ist wirklich wunderschön, vor allem wenn überall Blumen blühen und die Sonne von einem klaren blauen Himmel scheint.

Ich hoffe ihr habt eine tolle restliche Woche!

XX Eliane

 

 

IMAG0125_120170505_214328_661949684

IMAG0133IMG_20170510_101233_889

IMG_20170506_114726_615

IMAG0135

IMAG0141

IMAG0313

Leave a Reply

